Aller Anfang ist schwer

by 22.3.10 0 Kommentare
Zwar bin ich nicht ganz unerfahren was das Bloggen angeht, doch wird es noch ein klein wenig dauern, bis alles so läuft, wie ich es mir vorstelle. Aber das wird schon.

In diesem Blog geht es mir nicht um ein bestimmtes Thema. Statt dessen möchte ich in Zukunft hier an dieser Stelle einfach niederschreiben, was mir gerade in den Sinn kommt.

Ich bin noch nicht ganz sicher, wohin mich diese Reise führen wird, doch bin ich sicher, dass sie spannend und unterhaltend sein wird.

WatchmanCL

Blogger und Rezensent

Christian Loges lebt und arbeitet in Aachen. Wenn er nicht gerade bloggt, verbringt er seine Freizeit gerne mit seinen Freunden und in der Natur. Oder er gönnt sich bei einem anständigen Kaffee ein gutes Buch, einen Film, eine Serie, einen Comic oder ein Hörspiel.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen